Empfehlen
    Share
    Getagged in
    Über den Referenten
    freiberuflicher Laufbahnberater, Trainer bei PerformPartner (performpartner.de)

    Fabian Weiß arbeitet seit 2006 als Laufbahnberater und hilft somit seinen Klientinnen und Klienten neue berufliche Perspektiven zu erarbeiten. Er leitet das Projekt KomBI-Laufbahnberatung im bayerischen IQ-Landesnetzwerk Migranet und schult Beraterinnen und Berater in dieser Kompetenzenbilanz-Methode (www.kombi-laufbahnnberatung.de). Zudem berät er Beratungseinrichtungen und Bildungsträger in der Umsetzung von Kompetenzfeststellungsverfahren. Mit PerformPlus entwickelt er Beratungskonzepte und Fortbildungen, die auf der Kompetenzenbilanz-Methode basieren (www.kompetenzenbilanz.de). Seit Anfang 2017 arbeitet er in eigener Praxis in Landsberg am Lech.

      Thema: Erst das Ziel, dann derWeg – Mit Laufbahnberatung zum Erfolg