Empfehlen
    Share
    Getagged in
    Über den Referenten
    Markus Schlicht, 50 Jahre alt, ledig und aus München …

    … seit 2001 bei der SSG (Sozialservicegesellschaft des Bayrischen Roten Kreuzes tätig, seit 2016 im Bereich Recruiting (Personalgewinnung im In- und Ausland) für das ganze Unternehmen. Er hat verschiedene Karrierestationen im Unternehmen durchlaufen. Nebenbei ist er noch als Dozent an einer Pflegeschule in München tätig.

    Mein Thema: Gesundheitsberufe sind gefragt wie nie – beste Karrierechancen bei der Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes

    • Vorstellung der Altenpflegeausbildung und des Freiwilliges Sozialen Jahres beim Bayrischen Roten Kreuz sowie Darstellung der Highlights des Berufes,
    • Entwicklungsmöglichkeiten und Karriere aufzeigen,
    • Fragen beantworten